Weinstraßen Energie Blog #1 – Wir sind Online!

Endlich. Nach langer Planungs- und Gründungsphase dürfen wir verkünden, dass die Weinstraßen Energie GmbH nun vollkommen handlungsfähig am Markt ist. Zunächst möchten wir uns natürlich bei allen bedanken, die uns auf diesem langen Weg unterstützt haben. Aus einer ursprünglichen Überlegung einen Weg zu finden, um endlich faire Preise in Verbindung mit hervorragendem Service zu bieten, ist nun nach monatelanger Planung die Weinstraßen Energie GmbH entstanden.

Wer ist die Weinstraßen Energie und was macht Sie überhaupt?

Die Weinstraßen Energie ist ein eigenständiger Energieanbieter mit Wurzeln in Bad Dürkheim und den eigenen Geschäftsräumen in Grünstadt. Zu unseren angebotenen Produkten gehören neben 100% Ökostrom und klimaneutralem Gas auch die E-Mobilität, in Form von gesondertem Autostrom und Wallboxen, sowie auch der Wärmepumpenstrom. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer für den Kunden da zu sein und Ihn somit niemals mit seinen Anliegen alleine zu lassen. Egal ob es sich um Fragen, Kritik oder Anregungen handelt, wir sind für Sie da!

Ihr Partner in der Energiewende – Die Weinstraßen Energie GmbH.

Wir sind der etwas andere Energieversorger. Von der Weinstraße für die Weinstraße. Als Weinstraßen Energie möchten wir weg von teuren und komplizierten Tarifen, hin zur vollen Transparenz für den Kunden. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Ein weiterer großer Bestandteil ist bei uns nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch unsere Umwelt. Deshalb haben wir uns entschieden zu 100% Ökostrom und klimaneutrales Gas anzubieten. Somit machen wir schon heute das, was unsere Mitbewerber in den kommenden Jahren machen müssen, um das Ziel der Bundesregierung zu erreichen. Zwar bieten schon etliche Mitbewerber einen gesonderten Ökostrom-Tarif an, jedoch oftmals zu horrenden Preisen. Unser Leitfaden: Ökostrom & klimaneutrales Gas müssen nicht teuer sein!

Wir für die Weinstraße

Als Weinstraßen Energie ist es uns möglich Strom und Gaskunden aus Deutschland zu beliefern. Jedoch ist uns als Unternehmen an der Weinstraße der lokale Bezug besonders wichtig! Wir unterstützen jetzt schon diverse Organisationen im Bereich Umwelt- und Klimaschutz. Darüber hinaus bringen wir uns auch in verschiedenen Vereinen und Organisationen entlang der Weinstraße ein und möchten somit verdeutlichen, dass wir als starker Partner vor Ort vertreten sind.

Letztendlich lässt sich sagen: Wir sind bereit und haben mehr als nur Lust! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Partner entlang der Weinstraße. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns!

Ihr Weinstraßen Energie Team